Testosteron Cypionat Bewertungen und Anweisungen für die Verwendung
Nur wenige neue Athleten wissen über Testosteron Cypionat, und das ist nicht überraschend, da dieses Steroid am besten in den USA bekannt ist. In unserem Land ist Enantat jedoch sehr beliebt. In der Tat unterscheiden sich Cipa und Enanthate nur im Namen.
Testosteron- Cypionat( Cipa) ist https://anabolikabestellen.com/ einer der am längsten wirkenden Ester, der in Amerika sehr beliebt ist. Sie wird auch in unserem Land verwendet, ist aber nicht so populär wie in den USA. In der Regel ist Enka bei unseren Sportlern sehr gefragt( Cipa ist in Amerika ebenso gefragt).
Der Hauptzweck dieses Medikaments ist eine effektive Rekrutierung von Muskeln und Kraft. Fortgeschrittene Athleten kombinieren dieses Präparat mit Propionat( die ersten 5- 6 Wochen cipa, und die zweiten 3- 2 Wochen propik). Wie Sie sehen können, ist das Propionat am Ende angeschlossen, nur für den Ausgang. Manche Leute verwenden auch Cipa während des Trocknens, aber das sieht man sehr selten. Meistens wird sie für Messen verwendet.
Da es sich bei diesem Steroid um einen langen Ester handelt, ist nach der ersten Injektion keine besondere Wirkung zu erwarten(wiez.B. bei Propik). Testosteron- Cypionat braucht eine lange Zeit, um sich zu entwickeln( 10- 16 Tage), so dass Sie seine Wirkung spüren, wenn es sich entwickelt( 10- 16 Tage nach der ersten Injektion). Cipa lässt sich hervorragend mit oralen Präparaten( Methan, Stanozolol, Turinabol usw.) kombinieren.
Wie jeder lange Testosteronester erfordert Cypionat keine häufigen Injektionen, was sehr erfreulich ist. Eine Injektion pro Woche reicht aus, um dieses Steroid auf einem angemessenen Niveau zu halten.
Solche seltenen Injektionen verringern das https://anabolikabestellen.com/testosteron-c-kaufen Risiko von Schmerzen, Rötungen und anderen Symptomen an den Stellen, an denen Sie das Produkt injiziert haben.
Cipi Steroidprofil
anabole Aktivität 100 Testosteron
androgene Aktivität 100 des Testosterons( sehr hoch)
Aromatisierung( Umwandlung in Östrogene) vorhanden( sehr hoch)
Unterdrückung der Hypothalamus- Hypophysen- Nebennierenrinden- Achse mäßig bis stark
Lebertoxizität minimum( bei sehr hohen Dosen) und nicht vorhanden( bei niedrigen und mittleren Dosen)
Art der Verabreichung Injektion( in der Regel intramuskulär in das Gesäß, die Oberschenkel oder die Deltamuskeln verabreicht)
Langlebigkeit im Körper 15 bis 17 Tage
Nachweiszeit 86 bis 98 Tage
The Wall